LEISTUNGEN

Website

  • Website

    Verwaltung von allen Inhalten der Online-Präsenzen.

  • Ansprechpartner

    Ansprechpartner auf allen Kanälen (Website, Social Media, E-Mail) und Bearbeitung oder Zuweisung der Anfragen.

  • Technik

    Hosting, Wartung, Aktualisierung & Sicherung.

  • EDV Partner

    Sofortiger Einsatz bei EDV- Fragen, Problemen oder Erweiterung der Projektgemeinschaft.

  • Reaktionszeit

    Sofortige Reaktion und schnelle Umsetzung von kurzfristigen Anliegen Bsp: Erstellung der zweiten Shopping-Plattform aus erstem Lockdown.

NEWSLETTER

  • Newsletter Layout

    Individuelle Layout-Gestaltung – Saison/Aktions- abhängig.

  • Listbuilding / Adressverwaltung

    Verwaltung von Anmeldungen, Abmeldungen & Duplikaten – DSGVO konform!

  • Kontrolle

    Kontrolle & Auswertung der Kampagnen sowie Reporting an entsprechende Werbepartner

SOCIAL MEDIA

  • Verwaltung

    Verwaltung von allen Social Media Kanälen

  • Kommunikation / Reaktion

    Austausch mit Fans, Beantwortung von Fragen & Nachrichten

  • Ausbau

    Stetiger Ausbau der Reichweite auf allen Social Media Kanälen

  • Aktionen

    Kooperation mit den Unternehmen und Umsetzung von Aktionen, Gewinnspielen & Werbung.

WERBEPLÄTZE

  • Technische Betreuung

    Einbindung & Verwaltung von Werbebannern / Grafiken / Videos

  • Auswertung & Berichte

    Tracking & Auswertung der Werbedaten

  • LED Leinwände

    Kooperation mit ZS-Werbeflächen

Probleme

  • Inhalte

    Ungenügende Anzahl an neuen, relevanten Inhalten

  • Neuigkeiten

    Informationen & Änderungen werden nicht effizient kommuniziert.

  • Ausbau

    Interesse & Teilnahme von Werbepartner zu gering.

  • Angebot

    Unternehmen sehen teilweise keinen einfachen Zugang zur Nutzung der digitalen Inhalte.

Lösungen & Änderungen

  • Mehr Eigeninitiative

  • Inhalte

    Inhalte werden im Sinne der Unternehmen verwendet oder selbst produziert.

  • Kommunikation

    Frühzeitige, aktive Nachfrage zur Informationsgewinnung an allen Stellen.

  • Akquise

    Persönliche Akquise und Vorstellung als Ansprechpartner in allen ansässigen Unternehmen – auch zur Mitgliedschaft der PJG.

  • Checkliste

    Eigenkontrolle der Leistung durch Checkliste 3-2-1 pro Woche.

  • Aktions- und Angebotserstellung

    Zusammenarbeit in Social Media Aktivitäten der Unternehmen sowie Aktionskampagnen (Beispiel: 1 Monat kostenlose Onlinewerbung für Mitglieder der PJG)

  • Einbeziehung

    Kurze Teilnahme oder Zusammenfassung an den Sitzungen – oder regelmäßige Berichterstattung.

  • Erfolg

    Mein Anspruch ist eine erfolgreiche, begeisternde Dienstleistung für die Unternehmen und Projektgemeinschaft, sowie das (digitale) Wachstum des gesamten Gewerbeparks.

Vielen Dank!